Arbeiten mit eIAM
eIAM Service-Level
Die Marktleistung eIAM wird standardmässig mit den folgenden Service-Level-Parametern angeboten:Servicezeiten
Die Servicezeit von eIAM ist 24/7, von Montag bis Sonntag jeweils von 00h bis 24h.
Supportzeiten
Die Supportzeit von eIAM ist 11/5, d.h. von Montag bis Freitag jeweils von 07h bis 18h.
Wartungsfenster
Beim Wartungsfenster MiSo gelten Mittwoch und Sonntag. Serviceunterbrüche am Mittwoch ab 22h, Serviceunterbrüche grösser 30 Minuten am Sonntag. Auch Serviceunterbrüche am Sonntag werden in einem Informations- und Konsultationsverfahren mit wichtigen Stakeholdern von eIAM mehrere Wochen im Voraus abgestimmt.
Verfügbarkeitsklasse
Der Service eIAM hat die Verfügbarkeitsklasse VK3:
- max. Ausfallzeit pro Ausfall: 2h
- max. Anzahl Ausfälle pro Quartal: 1x
- max. Wiederherstellungszeit: 2h
- max. Datenverlustzeit:<10 min